Montageservice Georgi

Profil

franz

Mein Name ist Franz Georgi. Im Bereich Mobilfunk arbeite ich seit über zehn Jahren.

Begonnen habe ich bei einer Bonner Firma als Monteur für Antennenanlagen. Im Laufe der Zeit kamen weitere Bereiche dazu, wie Ericsson Richtfunk, Nokia Systemtechnik, Blitzschutz, Arbeitssicherheit, Stahlbau, Elektroinstallation sowie Wartungsarbeiten und Troubleshooting.

Größere Projekte wie Messehallen, Indoorversorgung oder z.B. der Neubau des Rhein Energie Stadions in Köln galt es zu realisieren. Durch diese Aufgabenerweiterung sammelte ich Erfahrung in der Personal- sowie Materialorganisation.

Durch den Wechsel zu einer Bornheimer Elektrofirma Ende 2006 erweiterte ich meine Erfahrungen im Bereich der Stromversorgung von Basisstationen und Zuwegebau. Dort kamen weitere Erfahrungen im Bereich Troubleshooting, Wartung, Neubau und Systemtechnikbau hinzu.